• Jobs Job bei KiK Textilien und Non-Food GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Treasury / Filialabstimmung

KiK Textilien und Non-Food GmbH

Bönen

Bönen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Treasury / Filialabstimmung KiK Textilien und Non-Food GmbH Bönen Finanzendisposition; Bankenschriftverkehr; Abholung und Verbuchung elektronischer Kontoauszüge; Devisenmanagement; Erstellung diverser Reports; Weiterentwicklung vorhandener Systeme; allgemeine Tätigkeiten.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Treasury/filialabstimmung Sie Sind Teamplayer Wir Auch Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einer In­di­vi­du­ellen Entwicklung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Treasury/filialabstimmung Ihre Aufgaben: Finanzendisposition Bankenschriftverkehr Abholung Verbuchung Elektronischer Kontoauszüge Devisenmanagement Erstellung Diverser Reports Weiterentwicklung Vorhandener Systeme Allgemeine Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise Im Handel) Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Sap R3 (vorteil Aber Keine Voraussetzung) Professionelles Freliches Auftreten Kommunikationsstärke Sowie Dienstleistungsorientierung Eigenverantwortliche Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Englischkennnisse (vorteil Aber Keine Voraussetzung) Ihre Chance: Als Europaweit Agierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Beste Karrierechancen Bei Einem Der Größten Textil-filialisten In Deutschland Unsere Mitarbeiter Schät­zen Das Gute Betriebsklima Den Zusammenhalt Weil Wir Uns Wünschen Dass Dies Auch So Bleibt Steht Bei Uns Der Mensch Im Mittelpunkt Unserer Nachhaltigen Per­so­nal­strategie Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Attraktive Zu­satzleistungen Wie Eine U3-kinderbetreuung Vor Ort Ein Be­trieb­liches Gesheitsmanagement Diverse Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Zur Individuellen Förderung Bspw Durch Unsere - Aka­de­mie Sowie übliche Sonderzahlungen Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Sie Sich Als Teil Des Teams Sehen Sen­den Sie Uns Ihre Voll­stän­digen Be­wer­bungs­un­ter­lagen Unter An­gabe Ihres Frü­hest­mög­li­chen Eintritts­ter­mins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stel­lung An: Karriere@de Oder: Der Chancengeber Weitere Infos Auf Wwwde/karriere Kaufmann Kauffrau Kaufleute Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskaufleute Groß- Und Einzelhandelskauffrau Groß- Und Einzelhandelskaufmann Groß- Und Einzelhandelskaufleute Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Kaufleute Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufleute Für Bürokommunikation Vollzeit Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Treasury / Filialabstimmung Finanzendisposition Bankenschriftverkehr Abholung Und Verbuchung Elektronischer Kontoauszüge Devisenmanagement Erstellung Diverser Reports Weiterentwicklung Vorhandener Systeme Allgemeine Tätigkeiten Bönen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Bereich Expansion Ausland im Innendienst
   KiK Textilien und Non-Food GmbH (Bönen)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) Warenwirtschaft / Kassendatenverarbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bereich CSR
   KiK Textilien und Non-Food GmbH (Bönen)

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagoge*in als Streetworker*in (m/w/d)
   Diakonisches Werk im Kirchenkreis Vlotho e.V. (Bad Oeynhausen)

Consultant international Tax Transfer Pricing (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst (National / Export)
   Gesellschaft für technische Kusntstoffe mbH (Rheinbach)